StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Luce Guida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daisuki Namikaze

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.01.15

BeitragThema: Luce Guida   Mi Jan 07, 2015 1:47 pm


Luce Guida

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

....




THE CREW


Captain
»Yellow Flash!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] YELLOW FLASH [DAISUKI NAMIKAZE]
Er ist der Captain der Crew. Die Luce Guida wurde gegründet, nachdem Daisuki von seinem Vater mit der Stardust auf die Reise geschickt hat. Sein erstes Mitglied waren seine Frau und noch ein weiterer Mann. Das Schiff bedeutet ihm sehr viel, seine Crew und seine Familie aber noch viel mehr.


 
THE SHIP



Stardust
»the Light of the Seas!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Stardust ist ein Dreimaster mit Dreieckssegeln zum Bug und zum Heck. Das Schiff wurde aus einem hellen Holz gebaut, während der Heckteil mit Scheiben gefertigt wurde und man aus den zwei übereinander liegenden Räume einen fantastischen Ausblick auf das Meer hat, doch ist diese Seite nicht so ungeschützt. Das Glas ist aus einem besonderen Glas und Holz gebaut worden und zerbricht/zerstört sich nicht nach leichten Beschuss. Da muss schon etwas härteres kommen. Jedes Seil an Bord hat einen goldenen und auch silbernen Ton, während als Gallionsfigur, was man auf den Bild nicht sieht, ein großer gold/silberfarbener Stern ist. Das Schiff ist größer als man an sich denkt, deswegen gibt es dort auch einige große und viele Räume.
Bewaffnung:
26 Kanonen. 13 Back und 13 Steuerbord, 4 kleine Kanonen mit schrappnellgeschossen nach vorn und hinten je mit 45 Grad Schusswinkel.
Räume:
*Für die Frauen/Mädchen an Bord gibt es 2 Mädchenschlafräume mit a 5 Betten und einige Sachen die sich eben eine Fraue wünscht. (Schrank für ihre Sachen und eine kleine Ecke wo sie sich in Ruhe zurecht machen können) (Momentan wird nur ein Raum genutzt, während das andere Leersteht.)
*Für die Männer/Jungs gibt es 2 Jungschlafraum mit genau so vielen Betten wie für die Frauen. (Was die Männer unter sich im Raum machen will Daisuki nicht Wissen. Die können da an sich das einrichten wie sie sich es wollen, dennoch haben sie jeweils für jedes Mitglied einen Spind.) (Momentan wird nur ein Raum genutzt, während das andere Leersteht.)
*1 Kombüse mit einem Speiseraum.
*1 Kapitänsraum (Ist das Zimmer seiner Frau und für ihn selber. Dort steht ein Bett für die Beiden in einem abgetrennten Raum und dann das vorder Zimmer das Arbeitszimmer.
*1 Wohnraum (Der untere Geschoss bei den Glasscheibe. Dort stehen eben Couchs, eine kleine Bar und eben eine Wand voller Bücher)
*1 Waffenlager / Angeschlossen an der Werkstatt
*2 Lagerräume : 1 lagerraum für alles wichtige und das andere mit überschüssigen Möbel.)
*1 Raum für die Navigatorin und manchmal ein Planungsraum (Das obere Geschoss ab Heck; bei der Glasscheibe)
*1 Kleines Behandlungszimmer
*1 Zimmer für den Sohn und ein Zimmer für meine Tochter
*1 Baderaum mit einer Trennmauer/Trennwand. Links die Männer und Rechts die Frauen.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luce Guida
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Piraten, Einheiten und mehr-
Gehe zu: