StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Phantom Papillions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuroyukihime



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Phantom Papillions   Sa Jan 03, 2015 5:07 pm


Phantom Pappilions

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beautiful and Strong




Die Crew


Captain
»Little Princess!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Kuroyukihime [BLACK SNOW PRINCESS]
Sie ist der Captain der Piratenbande. Kuro gründete zusammen mit Sonoko diese Bande, als sie selber 12 Jahre alt war und aus schnellem Spaß wird alles schneller Ernst und diese Bande machte sich schnell einen Namen. Sie selber wurde nach einem harten Kampf zur einer Samurai der sieben Meere ernannt und zusammen mit ihrer Crew segelt sie über die Meere.


Vize/Erste Maat
»Two Hands!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sonoko Nara [TWO HANDS]
Sonoko ist der erste Maat der Crew, und quasi Mitgründerin der Gruppe. Da sie schon immer mit Kuro befreundet war, kam sie mit auf dieses Abenteuer, und ist ihrem Kapitän zutiefst Loyal. Sie ist der Muskel der Crew, und ist auch für die Bewaffnung zuständig.


Zweiter Maat/Verwaltung
»Snow Cat!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ayumi Sota [Snow Cat]
Ayumi, Kindheitsfreundin der Kapitänin, ist schon kurz nach der Gründung den Phantom Pappilions beigetreten. Was auch immer geschieht, Snow Cat steht hinter Kuroyukihime. An sich ist sie eher faul. Auch aus Kämpfen hält sie sich gerne mal zurück, sollte es ihr zu brenzlich werden. Wenn es jedoch darauf ankommt ist sie da um ihrer Crew aus der Patsche zu helfen.


Schwertkämpfer
»Gottes Zorn!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Shirokami [GOTTES ZORN]
Shiro ist der Schwertkämpfer der Crew. Er ist gerade einmal knapp ein Jahr bei den Phantom Papillions, denn vor einem Jahr wurde er vom Kapitän der Crew freigekauft. Seitdem würde Shiro sein Leben geben, um diese Schuld wieder gut zu machen.


Musikerin
»Das Kätzchen!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cat Alina [DAS KÄTZCHEN]
Cat ist eigentlich unfreiwillig in diese Crew gelangt. Sie sollte eigentlich entführt und für ein Lösegeld wieder abgegeben werden. Jedoch ging der Plan nicht auf den niemand wollte sie wieder haben. Aus Gütigkeit durfte sie dann bei der Crew bleiben.


Kabinenjunge
»Das Küken!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Reito Kamiko [Das Küken]
Reito Kamiko kam vor einigen Monaten erst zu der Crew. Von Anfang an war er von Kuroyukihime begeistert, deshalb gibt er sich auch immer sehr viel Mühe. Er ist der Energiebündel der Crew und sorgt immer für etwas Chaos auf dem Schiff, was seine Arbeit als Kabinenjunge manchmal schon etwas selber schwer macht.


 
Das Schiff



Black Butterfly
»Unser Stolz!«


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Black Butterfly ist ein Schiff mit 3 Masten. Als Gallionsfigur prangt ein Schmetterlin vorne am Bug, welcher wirklich groß wirg. Statt normale Segeln besitzt das Schiff große Schmetterlinge aus Stoff, doch haben sie auch Ersatzsegel dabei, die dann in einem beige Ton gehalten sind. Die Seile und die Planken sind in einem normalen holzbraunen Ton Gefertig.
Bewaffnung:
16 Kanonen. 8 Back und 8 Steuerbord, 4 kleine Kanonen mit schrappnellgeschossen nach vorn und hinten je mit 45 Grad Schusswinkel
Räume:
2 Mädchenschlafräume a 4 Betten
1 Jungschlafraum a 6 Betten (3 Hochbetten)
1 Kombüse
1 Kapitänsraum
1 Wohnraum
1 Waffenlager
2 Lagerräume
1 Raum für die Navigatorin
1 Ein Raum für den Arzt zur Behandlung
1 Eine kleine Bücherei
1 Brigg





_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Hana



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Phantom Papillions   Mi Feb 04, 2015 11:24 pm

Ich hoffe das ist der richtige ort um sich zu bewerben. Ich würde mit Akane gerne beitreten. Wüsste jedoch nich was für einen Posten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Phantom Papillions   Mi Feb 04, 2015 11:52 pm

Hast eine PN von mir ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantom Papillions   

Nach oben Nach unten
 
Phantom Papillions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tie Phantom
» Phantom auf dem Prüfstand - Neue 100 Pkt. Berichte!
» Phantom Memorial High
» [Taktik] Schiffsbeschreibung TIE-Phantom
» Phantom Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Piraten, Einheiten und mehr-
Gehe zu: