StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Fragen kostet nichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Fragen kostet nichts   Sa Jan 03, 2015 1:25 pm

Habt ihr Fragen? Dann stellt sie uns, das Team bemüht sich diese zu beantworten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonoko Nara



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Sa Jan 03, 2015 7:57 pm

Da stell ich gleich meine erste Frage:
Die Handfeuerwaffen bei OP sind ja meist Steinschlosspistolen. Einer hatte auch einen Revolver. Dürfte meine Sonoko auch zwei dieser haben? Macht sich besser wegen des Nachladens.
*Kekse hinstellt*
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Sa Jan 03, 2015 11:27 pm

klar kann sie ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonoko Nara



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 02.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Di Jan 06, 2015 1:28 pm

Und gleich eine Frage 2:
Wäre es möglich, das sich ein Mensch, der von der Neko Frucht ist, auch das aussehen einer Katze bekommt. Zwar laufend wie ein Mensch aber aussehend wie eine Katze?
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Heartfilia



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 03.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Di Jan 06, 2015 2:48 pm

Ich seh darin kein Problem ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Di Jan 06, 2015 7:33 pm

hm... eher würde sich hier ja die Mensch-Frucht bei einer Katze anbieten
aber das ginge natürlich auch, lass dir die Frucht dann nur bitte reservieren ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Sa Jan 10, 2015 5:07 pm

Huhu, ich bins noch mal :D
Da ich bereits für meine Kaiserin plane, hab ich direkt mal ne Frage zu ihr. Allgemein haben Kaiser, bzw. müssen Kaiser ja etwas aufm Kasten haben ^^
Bei den bereits vorhandenen beiden habe ich mich vergeblich nach so etwas wie Haki umgesehen. Nun bin ich ein großer Verfechter des Anti-Powerplays xD
Aber wie gesagt. Nen Kaiser muss ja was können. Darf ich meiner Kaiserin zusätzlich zu ihrer TF noch Haki und/oder Formel6 Techniken geben? (sie wird einen speziellen Hintergrund haben und dadurch wahrscheinlich auch eine Vergangenheit in der Weltregierung / cp9)

Danke jetzt schon mal ^^
MfG und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Sa Jan 10, 2015 5:17 pm

Hi Ayumi,
es freut mich das du schon an deiner Kaiserin planst.
deshalb will ich dir auch schon so schnell es geht antworten.
Im allgemeinen ist es natürlich möglich eine TF und Haki zu haben. viele Seriencharaktere haben das ja auch. Worauf ich persönlich acht gebe ist, dass das Königshaki nicht zu oft vergeben wird. Wenn du aber Observations und oder Rüstungshaki nimmst dürfte es keinerlei Probleme geben.
Als alternative wäre formular16 natürlich auch in Ordnung. aber bitte nicht Formular16 und Haki gleichzeitig.
Außerdem sollte dein Charakter dann auch alt genug sein um genug Zeit gehabt zu haben das zu erlernen. Da es sich bei deinem um eine Kaiserin handelt dürfte das allerdings kein Problem sein.
LG
Yoru

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Sa Jan 10, 2015 5:30 pm

Ihr seid so schnell *_*

Genau darum frag ich ja :) Wie gesagt, ich stehe  nur nicht so auf Overpower Chars, daher mein Zwiespalt. Aber dann weiß ich bescheid.

Also angesetzt war meine Kaiserin für Minimum 25 Jahre. Ich hoffe das geht klar ^^


Nur so aus Interesse
Eine Kombination, also nur das Observationshaki und dafür nur 2 Fähigkeiten der Formel 6 käme nicht zufällig in Frage? :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Night



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   So Jan 11, 2015 9:16 pm

Einigen wir uns auf 27 und dann ginge es in Ordnung ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   So Jan 11, 2015 10:25 pm

27 okay. Darf ich das auch als Zusage über meine letzte Frage werten? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Night



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.01.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mo Jan 12, 2015 9:18 pm

jap ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Science kun
Gast



BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 1:58 pm

Aloha,

1. Ich trage mich mit der Absicht, mich hier anzumelden, aber
2. Meine Charakteridee is ein bissle, wie sagt man? Problematisch?

und nu komm ich zu meiner Frage, ich hab da so diese wundervolle Charakteridee, einer tollpatischigen, etwas zerzausten, aber genialen Marine Wissenschaftlerin die sich zufällig gerade, nicht mehr unter Obhut der Marine befindet, sondern eventuell in der Obhut eines Samurais oder eines der Kaiser und eine ähnliche Funktion wie vll Robin für die Strohhütte übernehmen könnte, nur eben halt in nich ganz so attraktiv und eher konfus verwirrend...könnt ihr mir noch folgen?
Wenn ja....ginge dies? Wäre jmd bereit sich um sie zu kümmern und sie eventuell auch wieder einzufangen, wobei dieser Punkt sich durch ein Kopfgeld lösen ließe nach dem Motto: "Bring Back ALIVE"?^^

so das war es so ungefähr von mir....

LG
Science kun
(weil mir kein bessrer Name einfällt)

p.s. hatte überlegt sie vll zu ner Schülerin oder Mitarbeiterin Vegapunks zu machen, zumindest von der Vergangenheit her, wär das auch okay?
Nach oben Nach unten
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 2:31 pm

Hi, schön das du dich für unser kleines Forum interessierst. An sich finde ich deine Idee eher wenig problematisch. Immerhin kann jeder doch die Seiten wechseln. ;)
Mein Kaiser Trys Cheyn würde sich dann auch bestimmt deiner annehmen, wenn du das willst. Was deine Frage nach der Schülerin Vegapunks kommt es einfach auch darauf an wie alt du sie machst. Immerhin spielen wir 10 Jahre nach Marineford.
Aus meiner Sicht gäbe es also nicht wirklich Probleme dabei.
Ich fände es jedenfalls klasse wenn wir dich dann bald in unserer Community begrüßen können. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Science kun
Gast



BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 3:16 pm

Thx für die schnelle Antwort^^

und nun zur Sache :D

Na ich dachte eher nicht daran, dass sie die Seiten wechselt sondern eher, einfach öhm entführt oder einfach mal mitgenommen wurde und ihr das scheinbar nicht mal wirklich bewusst ist xDD

und danke für dein Angebot, ich werd drauf zurückkommen, ich werd mir aber vorher nochma die anderen ansehn bevor ich mich endgültig entscheide, die Chemie oder sowas muss ja auch stimmen :D
Nach oben Nach unten
Yoru
Greed Wolf
Greed Wolf


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 7:24 pm

Also wenn du sie von Piraten entführen lassen willst, solltest du das vorher mit der entsprechenden Crew absprechen. Weil dass dann auch jeden in der Crew betrifft. Ansonsten seh ich da absolut kein Problem.
ich hoffe wir sehen dich dann bald als angemeldeten user. *hoff*

LG
Yoru/kiriha

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renee Montvillier



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 9:39 pm

aber ich hab mich doch schon angemeldet :)

nun die Entführungssache war so gedacht, dass sie schon entführt worden ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 10:36 pm

dann wäre es nur gut zu wissen von welcher Crew ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renee Montvillier



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.02.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 10:40 pm

joar....wer will den die Irre haben? Oder wolln wir das vll festlegen wenn der Stecki weiterfortgeschritten ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan Lupia
Black Wolf
Black Wolf


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Mi Feb 04, 2015 10:41 pm

am besten du schreibst den Stecki und suchst parallel eine Crew ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neugier
Gast



BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Fr Feb 13, 2015 8:06 pm

Hallo.

So, als erstes muss ich zugeben, ich kenne mich im OP Universum nicht wirklich gut aus, bin hier auch eher dank eines eurer Users gelandet.
Jedenfalls habe ich eine Charidee und wollte einmal nachfragen ob das vielleicht irgendwie funktionieren würde.

Der Charakter wäre ein Kopfgeldjäger. Ihre/Seine Spezialität wäre sich in Crews einzuschleichen und so ihre Opfer zu finden.
Wie sie das macht ohne dass jeder weiß wer er/sie ist? Er/Sie hat eine Teufelsfrucht gegessen die es ihr/ihm erlaubt die Gestalt jedes anderen Menschen anzunehmen.
Nun, aber natürlich hat nichts nur Vorteile. Als erstes müsste erwähnt werden dass die Person deren Aussehen und Stimme er/sie annimmt innerhalb eines bestimmten Umkreises sein muss... und die Person muss auch noch leben. Als zweites wäre es so dass er/sie mit jeder Aussehensveränderung Teile des Charakters der jeweiligen Person annimmt und so recht schnell shizophren wird. Drittens verändert sich das ursprüngliche Aussehen des Kopfgeldjägers auch immer ein wenig wenn er/sie das Aussehen einer neuen Person annimmt.

Das wäre zumindest die Grundidee. Vielleicht kann man damit ja etwas anfangen. Bei Fragen wie ich etwas meinen könnte oder ähnliches, einfach fragen.
Nach oben Nach unten
L0ki



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   Fr Feb 13, 2015 8:20 pm

Ich bin mal so Frei hier zu antworten :) alles in allem klingt das sehr nach einer Frucht die es wirklich gibt. Dies wäre dann die Mane Mane no Mi.
Deren Grundprinzip ist es das man sich in jede Person verwandeln kann deren Gesicht er mit seiner linken Hand berührt hat. Tippt sich dieser selbst mit der linken Hand an, verwandelt er sich in diese Person und mit der rechten kannst du es wieder auflösen.

Vielleicht ist das für dich einfacher :)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Etsuo
Gast



BeitragThema: Casual Affair - Gruß   So Aug 23, 2015 11:03 pm



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen kostet nichts   

Nach oben Nach unten
 
Fragen kostet nichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» weil ich nichts mehr geregelt bekomme.
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: Wissenswertes und Wichtiges :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: