StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolly Roger
Teamaccount
Teamaccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.12.14

BeitragThema: Postingregeln   Do Jan 01, 2015 3:28 pm

Wie wird in diesem RPG geschrieben?

§1. Bevor ihr zu posten beginnt schreibt euren Steckbrief in Form einer Bewerbung in den dafür vorgesehenen Teil

§2. Habt ihr eine Bewerbung fertig wartet auf mindestens 1 WoB (Welcome on Board) der Admins

§3. Es wird grundsätzlich in der 3 Person Plural, also Er oder Sie, oder 1 Person SG, also Ich, gespielt

§4. so wird geschrieben:
etwas tun
"etwas sagen"
'etwas denken' oder //etwas denken//

§4. Ein Beispiel:
3 P PL:
Er hatte sich gerade umgesehen als sie auf ihn zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. ' einfach unglaublich...' dachte er bei sich und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte er sie.

1P. SG:
Ich hatte mich gerade umgesehen als sie auf mich zukam. Sie hatte langes schwarzes glänzendes Haar und trug nicht mehr als ein hauchdünnes enges Kleid. //einfach unglaublich...// dachte ich bei mir und sah sie an. "Hallo schöne Frau." begrüßte ich sie.

§5. Die Mindestpostinglänge ist auf 500 Zeichen angesetzt, für mehr oder weniger wird jedoch keinem der Kopf abgerissen.

Szenentrennung

Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Das heißt eigentlich nichts weiter als, dass ihr mit euren Charas einen Ort sucht und dort den Post schreibt. Es gibt keine fest vorgeschriebene Zeit oder ein Datum.  

Denkt bitte daran eure Plays zu kennzeichnen mit den Namen der Beteiligten in entsprechender Reihenfolge, dem Ort und dem Datum.3. Piraten haben's gut.

ALS BEISPIEL:

PLAY
Max Mustermann & Silvia Anschaulich
13. Januar - Nachmittags

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://op-generation-rpg.forum-aktiv.com
 
Postingregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: Wissenswertes und Wichtiges :: Das Buch der Regeln-
Gehe zu: