StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Strong Left Loke [UF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
L0ki

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.15

BeitragThema: Strong Left Loke [UF]   Mo Feb 09, 2015 12:29 am

Loke
My left Arm is a lot Stronger than my right Arm



Personal


:: Name Loke D. Clive
:: Spitzname/Rufname Loki
:: Alter 27
:: Größe 1,89m
:: Herkunft
Frevance im Northblue
Eine Insel im Northblue die damals ein wichtiger Wirtschaftsstandort, da der Boden im Land sehr wertvolle Mineralien enthielt, unter anderem eine wertvolle Form von Bernstein. Diese stellte sich jedoch als äußerst giftig heraus, weswegen die Insel damals von der Weltregierung isoliert wurde und durch einen Bürgerkrieg zu seinem menschenfeindlichen Ort wurde.
:: Kopfgeld 333.333.000 Berry
:: Crew/Einheit
Er selbst ist ein Mitglied der Revolution und wo genau sein Platz ist wissen nur Insider. Jedoch weiß man über ihn, dass er häufig an Anschlägen auf Human-Aukitonshäuser und Sklaventreiber beteiligt ist.
:: Rang/Beruf ???
:: Teufelskraft keine
:: Fähigkeiten

Color of the Conquering King- Haoshoku Haki
Ist eine seltene Form von Haki, welche nicht durch Training erweckt werden kann. Loke ist in der Lage das Tyrannenhaki bewusst in großen Mengen ausströmen zu lassen um damit den Willen anderer zu dominieren. Leute die diesem Haki nicht standhalten können, verlieren für einige Zeit ihr Bewusstsein. Loke hat seinen Willen soweit verstärkt, sodass er in der Lage ist die einzelnen Individuen mit einem Schwachen Willen herauszupicken und diese gezielt auszuknocken.

Tame the Wild
Durch den Einsatz von Tyrannenhaki ist Loke in der Lage Tiere, die als wild und unzähmbar gelten zu zähmen. Diese scheinen dann auf ihn zu hören und lassen sich sogar als Reittiere oder Kampfpets benutzen.

Color of Armaments- Busoshoku Haki
Loke ist in der Lage durch den Einsatz von Haki seinen Körper eine erhöhte Resitenz gegen körperlichen- und Teufelsffruchtschaden zu erhöhen. Er hat es sogar soweit gemeistert, dass er es vereinzelt an Stellen sehr stark konzentrieren kann, sodass sich die betroffene Stelle sehr dunkel färbt.
Jedoch ist er ebenfalls in der Lage die Effektivität seiner Angriffe durch Haki zu erhöhen. Dazu zählen sowohl Durchschlagskraft und auch Schaden. Ein weiterer Aspekt dieses Hakis ist es, dass Loke durch den Einsatz und der Konzentration an gewissen Stellen seines Körpers in der Lage ist den Urkörper von Teufelsfruchtbenutzern angreifen zu können.

Color of Observation- Kenbunshoku Haki
Loke besitzt auch diese Form des Hakis doch ist sie beim ihm noch relativ durchschnittlich ausgeprägt. Er ist zwar in der Lage auch Blind gegen 2 Gegner zu kämpfen doch bereiten ihm große Mengen immer noch Schwierigkeiten. In einem Kampf 1vs1 ist er in der Lage die Bewegungen seines Gegner „vorauszuahnen“, sollte Sichtkontakt bestehen. Doch trainiert er es ständig um es zu meistern.

Hohe Alkohol Toleranz

Er ist in der Lage trotz einem erhöhten Alkoholspiegel sich noch gut auf den Beinen zu halten. Dies resultiert aus seinem hohen Alkoholkonsum. Jedoch schadet dies auf lange Sicht seinem Körper

Drunking Dragon Boxing
Haki ist nicht die enzige Waffe im Reportoire des Revolutionärs, denn er ist eben so in Martial-Arts geübt. Loke ist in der Lage, diese einzusetzen. Dabei setzt er vor allem auf kräftige Schläge und sollte er versuchen während er betrunken ist mit diesem Stil zu Kämpfen, werden seine Bewegungsabläufe unberechenbar, können aber genauso gut daneben gehen.

Dragon Emporer´s Punch
Er selbst betitelt diese Technik als Legendär und bevor er seine gesamte Kraft hinter einen Schlag setzt, formt er mit der ausführenden Hand eine Drachenklaue. Dieser Schlag wird so schnell ausgeführt, dass er sogar die Schallmauer durchbricht und das eine oder andere Gebäude schon dem Erdboden gleich gemacht wurde. Jedoch kann er diese Technik nicht in kurzen Zeitintervallen hintereinander einsetzen.

Künstliche Hand
Durch einen Unfall verlor er seinen linke Hand und diese wurde von Reena M. in langen schmerzhaften Sitzungen wiederhergestellt [mehr dazu in der Geschichte]…










Look


:: Aussehen
:: Kleidungsstil
:: Besonderheiten



Charakter


:: Charakter
:: Neigung
:: Sexualität
:: Vorlieben
:: Abneigungen
:: Sonstige Besonderheiten



Lebenslauf


:: Vergangenheit




Organisatorisches


:: Zweitcharakter keine
:: Avatar Gildarts Clive aus Fairy Tail
:: Weitergabe
    Steckbrief Ja [ ] Nein [x ]
    Charakter Ja [x ] Nein [ ]
    Set Ja [ ] Nein [ x]


:: Regelsatz
:: Spielername
:: Wahres Alter

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Strong Left Loke [UF]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Strong World
» Strong World
» NachtClan STRONG & GLORIOS & DARK ~ Bündnissanfrage
» No Card Left Behind
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: WANTED :: Das bin ich :: Zwischenspeicher-
Gehe zu: