StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS FORUM IST UMGEZOGEN IHR FINDET UNS UNTER Another Generration - Eine neue Era
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» FSK Änderung in AnS
von Gast Do Okt 08, 2015 8:53 pm

» Vote button
von Gast Di Sep 29, 2015 12:39 pm

» One Piece - The Begin
von Gast Di Sep 15, 2015 10:40 pm

» Pokémon RPG - Beyond our Wishes
von Gast Mo Sep 07, 2015 3:26 pm

WANTED-Dead or Alive




























Marineausweise




Piratenbanden






4 Kaiser



Vote for Us

Austausch | 
 

 Next Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nanami
Gast
avatar


BeitragThema: Next Generation    Di Feb 03, 2015 7:59 pm


   
Next Generation - One Piece
   
Reichtum, Macht und Rum. Der Mann, der sich alles erkämpft hatte, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
„Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piraten Zeitalter an.

   

   
Storyline
   
Ace, Sabo, Ruffy und Natsumi, sie waren freunde, nein sie waren wie Geschwister, die viel miteinander erlebt und Unsinn gebaut hatten. Sie konnten sich immer aufeinander verlassen und wollten bis zu ihrem Lebensende zusammenbleiben. Doch nach dem tot von Sabo trennten sich ihre Wege. Als erstes ging Natsumi nach einigen Jahren um ihren Traum zu verwirklichen ihre Brüder beschützen zu können. Dann ging Ace der wie Ruffy ein großer Pirat werden wollte und auch um zu wissen ob er es wert war zu leben. Und zum Schluss verließ Ruffy diese Insel um einst einmal König der Piraten zu werden.


   Krieg im Marine Fort:
   
Der Kampf im Marine Fort endete nun vor über 2 Jahren. Damals Kämpften die Whitebeard Piratenbande gegen die Marine und die 7 Samurai der Meere. Um eins ihrer Mitglieder vor dem Sicheren tot zu bewahren. Dieses Mitglied war Portgas D. Ace, der leibliche Sohn von Gol D. Roger, dem König der Piraten. Doch nicht nur sie waren gekommen um ihn zu retten sondern auch seine Geschwister Ruffy und Natsumi. Monkey D. Ruffy hatte noch Verstärkung von Boa Hancock, einer der 7 Samurai und einigen gefangenen aus Impel Down die er kurz zuvor befreit hatte, dabei. Aber auch ein anderer Samurai Namens Jimbei, der mit Edward Newgate, dem Kapitän der Whitebeard Piratenbande befreundet war, half ihnen. Und sie Kämpften gemeinsam mit den  Whitebeard Piraten um das Leben des Jungen Piraten. Rusace D. Natsumi Kämpfte gegen die Admiräle und wurde bei diesem Kampf schwer verletzt. Auch den anderen Piraten erging es nicht viel besser, doch sie schafften es immer und immer näher an Ace zu kommen, bis es Ruffy endlich schaffte ihn zu befreien und ihm wieder neuen Lebenswillen zu geben. Jetzt mussten sie sich nur noch zurück ziehen. Doch alle Bemühungen scheiterten als Ace seinen geliebten Bruder beschütze und dabei ums Leben kam. Denn dieser stellte sich zwischen Ruffy und Sakazuki
   und fing somit seinen Angriff ab. Und zu allem übel schaltet sich auch noch Marshall D. Teach aka Blackbeard in den Kampf ein, der Whitebeard tötet, der schon sehr geschwächt war und seine Teufelskräfte stahl. Man konnte also meinen das die Piraten dem Ende geweiht waren und den Krieg verlieren würden. Marco, der Viezekommandant  der Whitebeard Piratenbande Schafte es aber die anderen wieder zu Motivieren, da er der Meinung war in Namen von Ace seine Geschwister beschützen zu müssen.
   Corby ein Freund von Ruffy, der bei der Marine war, versuchte ihn auch zu retten und stellte sich zwischen ihn und Sakazuki, da er auch der Meinung ist das schon viel zu viel Blut geflossen sie. Und dieser krieg enden sollte. Kurz bevor dieser aber von dem Admiral angegriffen wurde schaltet sich ein weiterer Kaiser in den Krieg ein. Und zwar der Ziehvater von Natsumi, Shanks. Dieser Beendete diesen Krieg und nahm die beiden Leichenamen von Whitebeard und Ace, aber auch seine schwer verletzte Tochter mit sich.
   Die schwer verletzten Ruffy und Jimbei wurden von Trafalgar Law gerettet und nach Amazonen Lili gebracht.


   Gegenwart:
   
Nachdem sich die Strohutpiraten wieder an ihrem Schiff getroffen haben machten sie sich auf den weg in die neue Welt. Da sie aber ihr Schiff auf der weiterreise behalten wollten, mussten sie sich auf den weg zur Fischmenschinsel begeben. Denn erst nachdem sie diese passiert hatten konnten sie die neue Welt erreichen.
   Doch es hatte sich viel verändert in der neuen Welt in den zwei Jahren. Das Gleichgewicht der 3 Mächte war mit dem tot von Edward "Whitebeard" Newgate, das verschwinden von Rusace D. Natsumi, der neuen herreiche in der Marine und das fehlen einiger Samurai, gestört. Doch wie die Marine auf diese Geschehnisse reagiert und was sie noch plant weiß noch keiner nur die Weltregierung weiß darüber Bescheid und diese hüllt sich in einem Mantel voller schweigen. Aber nicht nur die Weltregierung hatte was zu verbergen sondern auch der Unterweltbroker Joker, dessen Identität noch nicht beweisen ist, hat ein sehr großes Ding am laufen mit dem er die komplette Welt verändern könnte. Aber nicht zum Guten.
   Dennoch ist das Ziel der Piraten immernoch das One Piece und somit auch die letzte Insel der neuen Welt. Auf der sich dieser Schatz befinden mag. Auch wenn niemand weiß was einen dort erwartet sind alle jetzt da sie die erste Hälfte der Gandline passiert, haben umso energischer weiter zu kommen um den Titel „König der Piraten“ zu erhalten.


   

   
Zusammenfassung
   » Onr Piece PRG
   » Basierend auf dem Manga/ Anime von Eiichiro Oda
   » Wir sind ein FSK 16+ Forum
   » Anfang der neuen Welt, nach der Fischmenscheninsel
   » Szenentrennung
   » Mindestpostlänge: 1000 Zeichen

   
Forum|Gesetzbuch|Geschichtsbuch|Kriterien

   
   

   
Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Next Generation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Manga: Boruto: Naruto the Next Generation
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - After Generation :: Bruderschaften :: Bündnisse :: Anime/Manga-
Gehe zu: